contur schlaf.art

Schlafen Sie sich fit und gesund!

Jeder Mensch hat andere Anforderungen an sein Bett bzw. die Auflagen. Der eine mag es lieber hart, der andere fühlt sich auf einer weichen Polsterung am wohlsten. Hinzu kommen die unterschiedlichsten Körpertemperaturen, favorisierte Schlaf- und körperliche Problemzonen.

contur schlaf.art geht auf die Individualität des Menschen ein und bietet ein umfangreiches Schlafprogramm, dass sich den Befürfnissen des einzelnen optimal anpassen läßt.

 

Unterschiedliche Matratzen: Die Basis für einen guten Schlaf!

Die ECS-Serie mit Hightech-Federung: Federungen aus innovativem, metallfreiem Material ermöglichen Erholung auf höchstem Niveau.

Die T-Serie mit Taschen-Federkern: Der Taschen-Federkern ermöglicht eine luftig-stabile Lage und Punkt-Elastizität, die sich dem Körper optimal anpasst.

Die S-Serie mit Kaltschaum: Die sehr flexible Matratze schmiegt sich an jeden Körper an und bietet bei jeder Unterfederung höchste Flexibilität.
 

Unterschiedliche Unterfederungen: So wird das Schlafsystem komplett!

Die Unterfederungen der RA20-Serie: Die einfachste Basis für guten Schlaf sind die Unterfederungen der RA20-Serie.

Die Unterfederungen der RA30-Serie: Entspricht dem RA20, jedoch bietet diese Serie Ecken und Kanten in Rundfräsung sowie weitere technische Features. 52 Einzellatten sorgen für noch angepasstere Federung.

Die Unterfederungen der RA40-Serie: Hier kommen zusätzlich noch 7 ECS-Federspiralen in Schulterkomfort- und Mittelzone zum Einsatz, was die individuelle Körperanpassung noch weiter erhöht.

Aktuelles

Hier finden Sie unsere Neuigkeiten!

Aktuelles