Das Rückgrat für Ihr Bett

Hilfe beim Volksleiden Nummer Eins:
Wer richtig schläft, hat keine Rückenschmerzen mehr
 
Der größte Schlaftest im deutschsprachigen Raum belegt einen signifikanten Zusammenhang zwischen der Unterfederung des Bettes und morgendlichen Rückenschmerzen: Von 265 Probanden, die zu Beginn der Untersuchung häufig oder permanent unter Rückenschmerzen litten, waren 94 Prozent ganz oder nahezu beschwerdefrei, nachdem sie nur vier Wochen auf einer modernen Bettunterfederung aus Senso-Flügeln geschlafen hatten.

Mit intensiver Schlafforschung setzt sich das für Bettsysteme bekannte Unternehmen Lattoflex seit vielen Jahren für erholsamen Schlaf ein. Die daraus hervorgegangene Bettunterfederung aus hochwertigem Kunststoff revolutioniert das Schlafen. Lattoflex hat damit eine richtungsweisende Entscheidung für Hightech-Material gefällt. Eine aktuelle Studie der GfK bestätigt den Trend, herkömmliche Materialien wie etwa Holz durch Hightech-Kunststoffe zu ersetzen.

Aktuelles

Hier finden Sie unsere Neuigkeiten!

Aktuelles

Contur Einrichtungen

Der brandneue Contur Katalog 2016/2017 ist da!

zum Katalog

TOP Fachhändler 2016

Die Einrichtung Kleemann wurde von der SCHÖNER WOHNEN zum TOP Fachhändler 2016 ausgezeichnet.