Interlübke

interlübke fertigt Schränke, Betten, Raumtrenner, Regal- und Kommodensysteme, die jenseits aller Moden und Trends vor allem eines sind: Schön. Entwickelt werden sie von einem Netzwerk befreundeter Designer, produziert von 335 Mitarbeitern im ostwestfälischen Rheda-Wiedenbrück, dem Herzstück des deutschen Möbelhandwerks. Von hier aus beliefern wir Kunden in ganz Europa und Asien und setzen damit knapp 50 Millionen Euro im Jahr um.
 
Unser Unternehmen wurde 1937 von derselben Familie gegründet, die interlübke noch heute leitet. Als Familienbetrieb können wir jedem Möbel die Dinge einbauen, die uns wichtig sind: Langlebigkeit, kompromisslose Qualität und eine große Leidenschaft für Ideen. Diese Philosophie teilen wir mit unserem Schwesterunternehmen COR, das ein paar Straßen weiter außergewöhnliche Polstermöbel fertigt. Sie erklärt auch, warum sich unsere Möbel- schnell in persönliche Lieblingsstücke verwandeln, die man schon bald nicht mehr missen mag. 
 

Aktuelles

Hier finden Sie unsere Neuigkeiten!

Aktuelles

Contur Einrichtungen

Der brandneue Contur Katalog 2016/2017 ist da!

zum Katalog

TOP Fachhändler 2016

Die Einrichtung Kleemann wurde von der SCHÖNER WOHNEN zum TOP Fachhändler 2016 ausgezeichnet.